"Ich hab ihm quasi einen geblasen": Schwesta Ewa schockt Fans mit Liebesgeständnis

Frankfurt - In Sachen Sex und Freizügigkeit ist Schwesta Ewa (34) niemals um ein Statement verlegen. Doch über das Liebesleben der Rapperin erfährt die Öffentlichkeit praktisch nichts. In ihrer letzten Instagram-Story war dies jedoch anders.

Bislang haben ihre Fans nur wenig über das Liebesleben von Schwesta Ewa erfahren. Doch hat sie nun ihren Traummann gefunden?
Bislang haben ihre Fans nur wenig über das Liebesleben von Schwesta Ewa erfahren. Doch hat sie nun ihren Traummann gefunden?  © DPA

Denn ihrer eigenen Aussage nach hat die ehemalige Prostituierte ihren Traummann gefunden. Ja, richtig gehört, die knallharte Sprechsängerin schwärmt wie ein verliebtes Girly von einem Lover. Doch wer ihre Story vom Freitag (21. September) genau verfolgt, der bemerkt, dass hinter ihrer Liebesbekundung lediglich eine Huldigung an ihren Mechaniker steckt.

Eine Düsseldorfer Werkstatt hat es geschafft, ihren Wagen wieder flott zu machen, nachdem dieser Ewa immer wieder Probleme bereitete (TAG24 berichtete). Zwei Dichtungen waren scheinbar hinüber, trotzdem musste der fürsorgliche Schrauber nahezu den halben Motor auseinander nehmen - und das alles nur für die Zufriedenheit seiner prominenten Kundin.

Im weiteren Verlauf der Instagram-Story wird Ewa dann wohl selbst klar, wie sehr sie der Werkstatt und dem Mechaniker ihres Vertrauens schmeichelte: "Ich habe dem Jungen per Instagram quasi einen geblasen", so Ewa mit einem für ihre Art typischen Statement.

Den Werkstattbetreiber wird's trotzdem freuen, denn der durfte sich laut Ewas Aussage über viele nette Kommentare und vermutlich auch ein paar neue Aufträge freuen. Mit der großen Liebe hat es bei der Rapperin aber somit wohl noch nicht geklappt, obwohl sie selbst sagte: "Eigentlich müsste ich ihn direkt fest schnappen und heiraten", brach es aus der 34-Jährigen heraus.

Also aufgepasst Männer: Der Weg zu Ewas Herzen führt wohl aller Voraussicht nach über ihren fahrbaren Untersatz.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwestaewa