GNTM-Model zeigt knackigen Po, doch etwas auf dem Bild irritiert

Bremen - Mit einem sexy Foto lässt Jana Heinisch (24) aus Bremen die Herzen ihrer Fans auf Instagram höher schlagen.

Jana Heinisch flog bis zur Pleite der Fluggesellschaft als Stewardess für Germania.
Jana Heinisch flog bis zur Pleite der Fluggesellschaft als Stewardess für Germania.  © Screenshot/Instagram/jana.heinisch

Darauf steht das Ex-GNTM-Model vor einem Ganzkörperspiegel, trägt einen String-Body und zeigt uns ihre knackige Po-Ansicht.

Die meisten ihrer Fans sind von soviel Sexyness begeistert.

"Heiß, heißer, Jana", schreibt einer. Ein anderer: "Wow, was für eine schöne Figur du einfach hast!"

Der knackige Po der 24-Jährigen zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich, dass nur wenige ein Detail bemerken.

Zu Füßen der heißen Influencerin sitzt ihre schwarz-weiße Katze. Tierische Fotobombe!

"Schickes Katzenbild", schreibt ein Nutzer augenzwinkernd und ein anderer kommentiert: "Komisch, ich habe mich voll auf die Katze konzentriert."

Nachdem Jana Heinisch durch die Germania-Pleite ihren Job als Stewardess verloren hat, hat sie offensichtlich wieder mehr Zeit für Modelfotos. Auf Instagram gibt es seitdem regelmäßig sexy Fotos der rothaarigen Bremerin zu sehen.

Ihre Katze taucht übrigens häufiger auf Bildern auf - bevorzugt auf denen mit sehr wenig Bekleidung. Absicht? Die Antwort darauf bleibt uns die Kandidatin aus Staffel 9 von "Germany's Next Topmodel" bisher schuldig.

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0