Zwillinge für Ronaldo? Jetzt meldet sich Cristiano

Neu

Auskunftsrecht: Was dürfen Journalisten wirklich wissen?

Neu

Grausam! Tierquäler töten Känguru und binden es mit Ouzo-Flasche auf Stuhl

Neu

Das gabs noch nie: Die Bachelorette sammelt Körbe von ihren Männern!

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.271
Anzeige
50.269

Sieben Männer vergewaltigen Frau und werfen sie den Hunden vor

Einer der Täter hatte der jungen Frau einen Heiratsantrag gemacht. #Indien
Die Polizei zeigt die beiden Haupttäter des schrecklichen Verbrechens.
Die Polizei zeigt die beiden Haupttäter des schrecklichen Verbrechens.

Indien – Mit entsetzlicher Grausamkeit entführten mehrere Männer eine junge Frau in der Nähe von Dehli, vergewaltigten sie brutal und um Spuren zu verwischen, entstellten sie sie und warfen sie regelrecht in die Gosse.

"Meine Tochter hatte immer Angst davor, vergewaltigt zu werden. Wenn ich das Haus verließ, bat sie mich immer die Tür zu schließen", erinnert sich die Mutter (40) in der Daily Mail. Doch jetzt wurde die Befürchtung der jungen Frau (20) brutale Realität.

Auf dem Heimweg von Arbeit wurde sie in ein Auto gezerrt und entführt. Ihre Peiniger setzten sie unter Drogen, dann fiel einer nach dem anderen über die Frau her. Die Polizei geht davon aus, dass bis zu sieben Männer an der Tat beteiligt waren.

Sie schnitten mit Messern oder Scherben in die Haut ihres Opfers und fügten ihr innere Verletzungen zu. Um sie schwerer identifizierbar zu machen zertrümmerten sie ihr den Schädel und fuhren mehrfach mit dem Auto über ihren Körper.

Schließlich warfen sie die Frau auf eine Brache in einem Industriegebiet. Als zwei Tage später ihre Leiche gefunden wurde, hatten Hunde bereits angefangen, sie zu fressen.

Ihr Vater konnte sie nur anhand ihrer Kleidung identifizieren. Jetzt hofft die Familie auf Gerechtigkeit. Die Mutter kündigte an, sie werde sich das Leben nehmen, wenn die Täter, die ihrer Tochter das angetan haben, nicht angemessen bestraft werden.

Ein ehemaliger Verehrer (25) der Frau wurde von der Polizei verhaftet. Er sei in sie verliebt gewesen und hätte sie heiraten wollen, wurde aber abgewiesen. Das soll er nicht akzeptiert haben und einen regelrechten Hass aufgebaut haben, behauptet der Vater des Opfers im Indian Express. Nach der Zurückweisung hatten er und sechs weitere Männer ihr Elternhaus gestürmt und sie bedroht.

"Ich habe sie geliebt, sie hat mich auch geliebt. Aber es gab eine Auseinandersetzung zwischen uns, da habe ich sie mit einem Ziegelstein getötet", gestand er bei der Polizei.

Außerdem nahm die Polizei noch einen Arbeitskollegen des Opfers fest. In seinem Auto soll die junge Frau verschleppt worden sein. Die beiden Männer gelten als die Haupttäter. Die Suche nach den übrigen Tatbeteiligten läuft auf Hochtouren.

Immer wieder erschüttern schreckliche Vergewaltigungsfälle Indien, obwohl es für dieses Verbrechen inzwischen drakonische Strafen gibt. Erst vor wenigen Tagen bestätigte das oberste Gericht in Indien die Todesstrafe für Vergewaltiger.

Fotos: Polizei

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann will trotz Baby weiter auf die Bühne

Neu

Sport frei! Wer stellt denn hier sein neues Auswärtstrikot vor?

Neu

Horrorcrash auf A4: Auto kracht in Lkw, Drei Tote

26.219
Update

Plötzlich war sie da: Insel vor US-Küste aufgetaucht!

5.274

"Normalerweise ist das ein Koalitionsbruch", CSU-Chef Seehofer attackiert SPD und Kanzlerin

938

Mann ermordet Bruder und zündet Haus an

129

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.909
Anzeige

Hat der Vatikan-Finanzchef Kinder sexuell missbraucht?

589
Update

Zu viele Flüchtlinge! Seenotretter rufen um Hilfe

3.037

Makaber oder hilfreich? Firma näht Rucksäcke aus Flüchtlingsbooten

826

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

17.236
Anzeige

Wegen Bombe: Gefängnis muss geräumt werden

1.444

Total abgehoben? Stereoact fliegen jetzt ins Weltall

620

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

43.594
Anzeige

Italien droht mit Abweisung von Schiffen

3.690

Rückruf! Diesen Ketchup solltet Ihr nicht auf Eure Pommes machen

1.523

Das gab's noch nie! Bachelorette schleust Lockvogel ein

4.574

Ist Trash-Girl Georgina Fleur von einem Sugardaddy schwanger?

7.020

Kellnerin geht in diesem Outfit zur Arbeit und kriegt richtig Ärger!

9.936

Heiße Russin verrät, auf was Milliardäre so richtig abfahren

6.870

Eurowings-Flieger auf Weg nach Berlin vom Blitz getroffen

7.360

Randalieren die Linksradikalen zum G20 in Berlin statt Hamburg?

367

Das unterscheidet diese Schönheit von anderen Models

3.153

Geheim-Basis auf dem Mars? Was steckt hinter diesen Aufnahmen?

6.317

Gladbach muss für RB-Leipzig-Verhöhnung ordentlich blechen

6.207

Hat Berlinerin Mann getötet und in Mülltonne geworfen?

567

Shit Happens! Kämpferin kackt mitten im Kampf in Käfig

20.781

Nach jahrelangem Missbrauch: Mann stürzt 18-jähriges Opfer von Mauer

11.389

Da vergeht einem der Appetit! Fäkal-Alarm im Kaffee

2.711

Gips oder Koks? Mann saß 90 Tage im Knast

1.831

Weil er in die Kneipe will: Frau beißt ihrem Freund in die Eier

3.026

Strafe für zweifachen Kindermörder wird womöglich verschärft

1.209

Morddrohung und Beissattacke - Ex-Gefangener geht auf eigene Mutter los

1.401

Ex-Kandidat packt aus: Wie fake ist die Bachelorette wirklich?

12.741

Baugerüst kippt um und fällt auf 21-jährigen Arbeiter

4.003

Reifenplatzer von Billigflieger legt kompletten Flughafen lahm

3.551

Beziehungsstreit eskaliert komplett: Mann bringt Partnerin fast um!

2.697

Als er helfen wollte, gingen zwei Männer auf ihn los: Tramfahrer verprügelt

2.881

Studie zeigt: Wir spülen unser Geld im Klo herunter

743

Wer sendet denn hier knackige Urlaubsgrüße?

2.689

Gefährlicher Klau: Diebe stehlen Notfallkoffer für Babys aus Rettungswagen

2.168

Großaufgebot der Polizei: Raubüberfall entpuppt sich als Rachefeldzug

1.584

Dramatische Szenen! Mieter springt aus brennendem Haus

1.884

Jogi Löw will Miro Klose für die Fußball WM 2018 verpflichten

4.078

Krasse Veränderung! Heute erkennt Ihr die Killerpilze nicht wieder

9.430

Mehrere Verletzte nach Bus-Vollbremsung

255

Polizei jagt zugedröhnten Axt-Randalierer und findet scharfe Schusswaffe

2.001

Antifa-Ausstieg leicht gemacht: So will die AfD helfen

3.706

Eltern werden im Urlaub betrogen, dann organisiert die Tochter das

4.815

Ihr werdet nicht glauben, wo Mann sich jetzt Botox hinspritzen lässt

2.708

Gefährliche Aktion! Hier blockieren Atommüll-Gegner den Neckar

989

Flug nach Venedig: Passagiere müssen bei Landung Schwimmwesten tragen

4.621

Gedenkfeier und Gästelisten-Plätze für Berliner Party-Polizisten

3.022

In Plastiksäcken verpackter Mann tot in Müllcontainer gefunden

6.410