"Sommerhaus der Stars": Heute zieht Daniela Büchner blank

Portugal - Glauben die Büchners etwa selbst nicht mehr, dass sie am Montag beim "Sommerhaus der Stars" weiterkommen?

Danni Büchner (40) ist ganz schön stolz, als sie herausfindet, dass sie die selbe BH-Größe wie Micaela Schäfer (34) hat.
Danni Büchner (40) ist ganz schön stolz, als sie herausfindet, dass sie die selbe BH-Größe wie Micaela Schäfer (34) hat.  © Screenshot/RTL

Anders ist der neueste Fail von Danni Büchner (40) wohl kaum zu erklären. In der vierten Folge der RTL-Show zieht die fünffache Mutter blank.

Die 40-Jährige stellt fest, dass sie dieselbe Körbchen-Größe wie Erotik-Model Micaela Schäfer (34) hat. Begeistert will sie einen BH ihrer Konkurrentin anprobieren. Oben ohne steht die Frau von Jens Büchner (48), den sie im vergangenen Jahr geheiratet hat, im Türrahmen. Den anderen Bewohnern - und Zuschauern - zeigt die Blondine, was sie zu bieten hat.

"Das war wie ein Unfall", kommentiert Julian Evangelos (26). "Man konnte nicht wegsehen." Daniela sieht das ganz anders! Alle sollen mitbekommen, wie toll sie sich gehalten hat. Sie selbst formuliert es so: "Danni Büchner, Mama von fünf Kinder, 40 Jahre alt, passt der BH von Micaela Schäfer - Hey!!!"

Micaela Schäfer ist die Aktion hochpeinlich. Im Fremdschäm-Modus sagt sie: "Ich habe einen Schock bekommen!" Ihr Freund Felix Steiner (33) glaubt, dass die 40-Jährige so gehandelt hat, um nicht aus dem "Sommerhaus der Stars" zu fliegen: "Das ist wirklich so das letzte Aufgebot", sagt er betröppelt in die Kamera.

Doch es wird nicht nur nackig in der aktuellen Folge der RTL-Sendung, sondern auch ganz schön sexy. Denn Danni zeigt, dass sie nicht nur körperlich einiges zu bieten hat - sie knutscht auch mit Stephanie Schmitz (24). 20.15 Uhr seht ihr das Spektakel auf RTL.

Mehr zum Thema Danni Büchner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0