Mit (fast) nackten Tatsachen! Mit diesem sexy POsting foppt Sophia Thomalla ihre Fans

Würde ihr Follower Sophia wirklich lieber verhüllt sehen als so?
Würde ihr Follower Sophia wirklich lieber verhüllt sehen als so?  © Screenshots Instagram/sophiathomalla

Berlin - Sexy Sophia Thomalla ist genervt vom Standard-Kommentar eines Instagram-Followers, der unter jedes freizügige Bild von ihr postet: "Das Foto wäre angezogen viel schöner gewesen."

Jetzt kontert das 28-jährige Model gewohnt frech und provokant, zeigt einmal mehr (fast) nackte Tatsachen

Neben ein aufreizendes Bikini-Foto am Strand nimmt sie ihm den Wind aus den Segeln, indem sie selbst schreibt: "Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen."

Bereits tags zuvor bekam er von ihr eine volle Breitseite, wie TAG24 berichtete.

Ein Fan springt Sophia zur Seite und kommentiert süffisant: "Du bist doch angezogen, würd ich doch sagen... ??"

Und auch ein anderer schreibt ironisch: "Die Tattoos und der Body hammer...und lass all deine Hater verstummen !!....aber angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen ??"

Titelfoto: Screenshots Instagram/sophiathomalla


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0