Betrunken in knallenger Lackhose: Wer feiert so sexy Weihnachten?

Berlin - Weihnachten kann auch sexy sein! Das beweist Sophia Thomalla mit einem heißen Pärchenfoto an Heiligabend.

Zum Anbeißen! Findet wohl auch Sophia Thomallas (30) Freund Loris Karius (26).
Zum Anbeißen! Findet wohl auch Sophia Thomallas (30) Freund Loris Karius (26).  © Instagram/sophiathomalla

Während ihr Freund Loris Karius (26), mit dem sie vor etwa einem Jahr erstmals knutschend in Miami gesichtet worden war, sich in einen schicken dunklen Anzug geschmissen hat, hat sich Sophia (30) bei ihrer Outfitwahl garantiert nicht an einer konventionellen Festtagskleiderordnung orientiert.

Ein enger schwarzer Rollkragenpullover, knallenge Lackhose und Absatz-Stiefeletten kombiniert mit einem leckeren Drink - fertig ist Sophias Weihnachtslook.

Und dass sie an diesem Abend mit Sicherheit nicht nur bei einem Sektchen geblieben ist, verrät ein Blick in die Bildbeschreibung.

Sophia Thomalla bringt Fans mit Urlaubsfoto um den Verstand: "Da kocht das Meer"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla bringt Fans mit Urlaubsfoto um den Verstand: "Da kocht das Meer"

"Ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Ich werde mich betrinken, er nicht. Wie immer", kommentiert sie das Bild.

Jetzt haben wir immerhin auch eine kleine Vorstellung davon, wie ein Weihnachtsfest im Hause Thomalla/Karius abläuft. Na dann Prost!

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: