Sophia Thomalla bringt Fans mit Urlaubsfoto um den Verstand: "Da kocht das Meer"

Berlin/Malediven - Sophia Thomalla (34) lässt es sich zum Jahresausklang noch einmal so richtig gutgehen und hat ihre Follower bei Instagram mit einem heißen Urlaubsschnappschuss beglückt.

Sophia Thomalla (34) lässt gemeinsam mit Freund Alexander Zverev die Seele auf den Malediven baumeln.
Sophia Thomalla (34) lässt gemeinsam mit Freund Alexander Zverev die Seele auf den Malediven baumeln.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Die 34-Jährige entspannt zurzeit gemeinsam mit ihrem Freund Alexander Zverev (26) auf den Malediven und hat währenddessen ein Foto bei der Social-Media-Plattform geteilt.

Darauf zeigt sich die Promi-Dame in einem schwarzen Bikini, der sowohl oben- als auch untenrum wirklich nur das Allernötigste verdeckt, und mit Sonnenbrille, während sie entspannt bis zu den Knien in den Fluten des Indischen Ozeans steht.

Bei diesem sexy Anblick konnte sich die Berlinerin erwartungsgemäß natürlich nicht vor Komplimenten in der Kommentarspalte retten. Viele Nutzer ließen Flammen, Herzen oder verliebte Emojis für sich sprechen.

"Ich raste aus!" Sophia Thomalla bekommt ganz besonderes Geburtstagsgeschenk
Sophia Thomalla "Ich raste aus!" Sophia Thomalla bekommt ganz besonderes Geburtstagsgeschenk

"Wow", "Heiß" oder "Hot" war immer wieder zu lesen. Einigen ihrer Fans hat es aber nicht komplett die Sprache verschlagen. "Da kocht das Meer", bemerkte ein User passend, denn das Wasser schäumt auf dem Bild in der Tat gerade ein wenig, was aber wohl eher an der Gischt gelegen haben dürfte.

Sophia Thomalla von Fans angehimmelt: "Ich will Dein Badewasser saufen"

Sophia Thomalla will auch 2024 weiter für Schlagzeilen sorgen.
Sophia Thomalla will auch 2024 weiter für Schlagzeilen sorgen.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Ein anderer meinte "Ich will Dein Badewasser saufen", frei nach Sabrina Setlurs (49) Hit "Ja klar". Und auch die eine oder andere Dame der Schöpfung war von Thomallas Post sehr angetan: "Wooooooowwwwwwwwww ein Anblick der mich sogar als Frau (stehe nicht auf Frauen) staunen lässt. Sehr heiß!", bemerkte eine Followerin. (Rechtschreibung und Form aller Zitate übernommen)

Und was sagt Sophia selbst? "Es ist Ferienzeit. Zeit noch einmal zu entspannen, bevor ich wieder neues Material poste, um die Leute auch 2024 zu nerven", schrieb sie in Englisch zu ihrem Foto.

Die "Are You The One"-Moderatorin sorgte in der jüngeren Vergangenheit besonders mit ihrer konsequenten Verteidigung von Ex Till Lindemann (60) immer wieder für Gesprächsstoff.

Sophia Thomalla geht auf Klima-Kleber und Öffentlich-Rechtliche los
Sophia Thomalla Sophia Thomalla geht auf Klima-Kleber und Öffentlich-Rechtliche los

Wegen Shelby Lynn (24), die den Skandal rund um den Rammstein-Sänger Ende Mai erst ins Rollen gebracht hatte, trat sie nach zwölf Jahren aus der CDU zurück - die Partei hatte die Nordirin im Oktober als Gastrednerin zum Thema "Gewalt gegen Frauen" eingeladen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: