Baby-Überraschung bei Sophia Thomalla: "Bei mir geht's halt schneller!"

Berlin - Baby-Überraschung bei Sophia Thomalla? Die 29-Jährige zeigt sich auf Instagram plötzlich mit Nachwuchs auf dem Arm. Doch es gibt Entwarnung: Es ist (noch) nicht ihr eigener.

Sophia Thomalla (29) zeigt sich mit einem Baby auf Instagram.
Sophia Thomalla (29) zeigt sich mit einem Baby auf Instagram.  © Instagram/sophiathomalla

"In 2 1/2 Monaten Alkohol Abstinenz ein Kind bekommen. Ich bin so krass - bei mir gehts halt schneller", scherzt das Model zu dem Foto, welches sie mit dem Säugling auf dem Arm zeigt.

Eine Verlinkung verrät: Es handelt sich um die Tochter ihres Managers Alain Midzic.

Sophia kontert mit dem witzigen Post auf die zahlreichen Spekulationen der vergangenen Tage und Wochen. Kürzlich hatte sie in einem Interview verkündet, seit Wochen keinen Alkohol zu trinken, um ihren fast 30 Jahre alten Körper in Schuss zu halten.

Diese Info in Kombination mit ihrer glücklichen Beziehung mit Torwart Loris Karius (26) heizte die Gerüchteküche gehörig an.

Und nach dem aktuellen Post kann man wohl nur hoffen, dass es schon sehr bald soweit ist, denn das Mama-Glück würde der Berlinerin definitiv ausgezeichnet stehen!

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0