Liebescomeback? Sophia Thomalla feiert mit Till Lindemann

Liebescomeback mit Till Lindemann (52)? Sophia Thomalla (27) feierte Silvester mit ihrem Ex.
Liebescomeback mit Till Lindemann (52)? Sophia Thomalla (27) feierte Silvester mit ihrem Ex.

Berlin/Kitzbühel - Ist das etwa der Beweis für ein mögliches Liebescomeback? Simone Thomalla sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post für jede Menge Spekulationen.

Darauf zu sehen: Tochter Sophia Thomalla und (Ex-)Freund, Rammstein-Frontmann Till Lindemann - auf derselben Silvesterparty!

Von April 2011 bis November 2015 war die 27-Jährige mit dem 52-Jährigen liiert. Im März 2016 heiratete Sophia im US-Bundesstaat Georgia den norwegischen Rocker Andy LaPlegua. Zwischen den beiden soll es angeblich aber längst aus sein.

Nun feierte sie offenbar mit ihrem Ex Till und gemeinsamen Freunden, darunter auch Sophias Ziehvater, Schauspieler Sven Martinek und Rapper Fler im "Stanglwirt" im Österreichischen Kitzbühel.

Auf dem süßen Gruppenfoto scheint es auf jeden Fall so, als würden der Rocker und die Moderatorin wieder miteinander anbändeln. Und schließlich lädt man auch nicht jeden x-beliebigen Freund zur Party mit der Mama ein, oder?

Ihre Fans dürfen also auf die lang ersehnte Liebes-Reunion hoffen.

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0