"Sturm der Liebe": Tim unter Schock, erfährt er von Christophs Geheimnis?

Grünwald - In Folge 3278 geht es emotional heiß her. Wird Tim endlich erfahren, welches Familiengeheimnis Christoph versteckt?

Die heile Familie am Fürstenhof ist nicht von langer Dauer

Im Schoß der Familie angekommen: Tim ist nun offiziell ein Saalfeld.
Im Schoß der Familie angekommen: Tim ist nun offiziell ein Saalfeld.  © Bild: ARD/Christof Arnold

Als Leiter des Gestüts und frisch anerkannter Saalfeld-Sohn schmiedet Tim große Pläne. Wird er sogar den Namen Saalfeld annehmen?

Wird er dabei ganz wie der Papa über Leichen gehen und Franzi ganz charmant zum Verkauf der Obstwiesen bringen?

In Sachen Familie scheint die Harmonie perfekt. Bei einem festlichen Abendessen möchten Christoph, Linda und Tim die heile Familie feiern.

Tim möchte gern mehr über seine ermordete Mutter Xenia erfahren. Droht dabei ein weiteres düsteres Familiengeheimnis aufzufliegen?

Wir sind gespannt, ob der Abend wirklich so friedlich verläuft.

Hat Michaels Tablettensucht endlich ein Ende?

Viele Wünsche erreichen den "Engel von Bichelheim".
Viele Wünsche erreichen den "Engel von Bichelheim".  © Bild: ARD/Christof Arnold

Was hat Michael getan? Der Druck steigt und steigt. Und dann platzt auch noch der lang ersehnte Urlaub mit Natascha.

Ob er sein Geheimnis noch lange geheim halten kann, steht in den Sternen. Obwohl er es eigentlich besser wissen müsste, kann er einfach nicht die Finger von den Tabletten lassen. Wie wird er das Gespräch beim Chefarzt meistern können?

Und als ob das nicht reichen würde, steht Natascha gleich der nächste persönliche Schicksalsschlag ins Haus. Ein sorgenvoller Anruf ihrer Mutter verheißt nichts Gutes.

Natascha reist überstürzt nach Hamburg und Michael kann sich seiner Sucht ganz ungestört hingeben.

Lucy, der Engel von Bichelheim, sorgt für strahlende Gesichter. Die anonym verschickten Umschläge an Freunde und Familie ziehen ihre Kreise. So langsam dämmert Lucy, wem die Million wirklich gehört. Wird Christoph ihr auf die Spur kommen?

Es bleibt spannend am Fürstenhof. Am heutigen Dienstagnachmittag wissen wir mehr.

Von Montag bis Freitag wird um 15:10 auf ARD der"Sturm der Liebe" ausgestrahlt. Seid jeden Tag dabei, wenn am Fürstenhof die Fetzen fliegen.

Titelfoto: Bild: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0