Rache-Körper: Frau zeigt ihrem Ex, wie sexy sie nach Diät ist

Taft (Kalifornien) - Kylie Hansen (27) sah sich mit einem ungewöhnlichen Wunsch ihres Partners konfrontiert: Er bat sie,abzunehmen, weil er sich unsicherer fühlte, je schlanker sie wurde.

Kylie Hansen (27) wog einst bis zu 116 Kilogramm.
Kylie Hansen (27) wog einst bis zu 116 Kilogramm.  © Instagram/Screenshot/ky.hansen

Die Amerikanerin aus Taft in Kalifornien berichtete jetzt in einem Interview mit der britischen "SUN", dass sie eine ganze Weile brauchte, ehe sie das Selbstvertrauen hatte, sich von ihrem Freund zu trennen.

Kaum war sie wieder Single, arbeitete sie beharrlich weiter an ihrer Figur und legte sich aus Rache an ihrem Ex den Traumkörper zu, von dem er sie unbedingt hatte abhalten wollen. Dabei war sie schon einmal schlank gewesen - in jungen Jahren als Wettkampfschwimmerin und Cheerleaderin.

Doch dann entwickelte sie ein Liebe zu Fastfood und wurde in ihrer Beziehung immer träger, nachlässiger und schwerer - offenbar sehr zum Gefallen ihres Freundes.

Bereits im Jahr 2012 begriff Kylie Hansen, dass ihr Gewicht, von seinerzeit 116 Kilogramm, zu einem gesundheitlichen Problem hätte werden können. Sie ließ sich aus diesem Grund im Sommer 2013 den Magen verkleinern.

"Mein Freund unterstützte mich während meiner Operation nicht... Er fühlte sich umso unsicherer, je mehr ich abnahm und bat mich schließlich, mit dem Abnehmen aufzuhören", erzählte Hansen im Gespräch mit der "SUN".

Kylie Hansen heiratete schließlich einen anderen

Kylie Hansen gibt sich heute bewusst sexy.
Kylie Hansen gibt sich heute bewusst sexy.  © Instagram/Screenshot/ky.hansen

Doch die heute 27-Jährige dachte gar nicht daran, den Kampf gegen die Kilos aufzugeben, gab stattdessen irgendwann ihrem Partner den Laufpass, bis sie nur noch 77 Kilogramm wog.

"Meine ganze Familie war fettleibig und wir alle mussten uns schließlich einer Gewichtsreduktion unterziehen. Ich bin stolz zu sagen, dass wir alle unsere Gesundheit zu einer Priorität und das Beste aus unserem Leben gemacht haben..."

Um ihr Gewicht halten zu können, lebt Hansen heute nach einer strengen Diät, nimmt täglich nur noch etwa 1500 Kalorien zu sich. Allein blieb die Kalifornierin übrigens nicht.

Kylie Hansen fand einen neuen Freund namens Jacob (28), den sie mittlerweile geheiratet hat. Sie trainiert jetzt mindestens eine halbe Stunde am Tag und meidet verarbeitete Lebensmittel.

Den Jo-Jo-Effekt braucht die junge Frau wohl nicht zu fürchten. Denn sie scheint gewillt zu sein, alles zu tun, um ihr Gewicht zu halten.

Mehr zum Thema Abnehmen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0