GNTM-Transgender Tatjana macht gemeinsame Sache mit dieser Frau

Leipzig - Neben (Hoch-)Deutsch und Sächsisch strebt die wissbegierige Tatjana (22) aus Leipzig an, zwei weitere Sprachen zu lernen. Die transsexuelle Teilnehmerin der letzten "Germany's Next Topmodel"-Staffel hat ihre Fans nun aufgeklärt, um welche es sich dabei handelt.

Tatjana (22, l.) wurde Achte in der letzten GNTM-Staffel. Die Transgender-Kandidatin macht jetzt gemeinsame Sache mit Musikerin Mareike Lerch (r.).
Tatjana (22, l.) wurde Achte in der letzten GNTM-Staffel. Die Transgender-Kandidatin macht jetzt gemeinsame Sache mit Musikerin Mareike Lerch (r.).  © Screenshots Instagram

Zunächst nahm die 22-Jährige ihre über 130.000 Follower aber am Samstagmorgen mit auf einen morgendlichen Spaziergang.

"Ich bin gerade auf der Suche nach einer optimalen Morgenroutine. Und da wollte ich schauen, ob es mir gefällt, am Morgen in die Kälte zu gehen", sagte Tatjana kurz vor 8 Uhr.

"Eigentlich gehört es aber nicht dazu, das Handy zu benutzen. Ich wollte Euch aber einfach darüber informieren." Für sie sei es wichtig, zum Start in den Tag einen gewissen Automatismus zu haben. Und die Ruhe und frische Luft hat die Sächsin so richtig genossen, erzählt sie.

Als sich Tatjana kurz darauf an einem Feld hinsetzt und die Sonne genießt, ist es allerdings schnell vorbei mit der Ruhe. "Die Sonne brennt des Todes auf meinen Beinen. Verdammt, ich hätte mit der aggressiven Sonne nicht gerechnet. Ich hätte die schwarze Hose nicht anziehen sollen", so das Model, das mit Platz acht als erfolgreichste Transgender-Kandidatin in die GNTM-Geschichte einging.

Und es gab noch etwas, dass die 22-Jährige ihren Fans unbedingt erzählen musste. "Ich möchte gern Italienisch und Russisch lernen", kündigte sie an und präsentierte dabei ihr Lernmaterial. "Jedes Mal, wenn ich mich mit einer neuen Sprache beschäftigen will, hole ich mir etwas fürs Vokabellernen, Grammatik und ein Lehrbuch."

Um Russisch zu pauken, hat sie sich sogar eine Lernpartnerin an die Seite genommen. Musikerin Mareike Lerch hat als "internetxdoll" bei Instagram über 332.000 Follower, postet teils sehr freizügige Fotos ihres mit Tattoos übersäten Bodys.

Wir wünschen molto successo und успехов beim Lernen!

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0