Neue RTL-Fremdgeh-Show: Sächsin Michelle hat eine unmoralische Aufgabe

Leipzig/Thailand - RTL startet die nächste Insel-Datingshow! Nach "Adam sucht Eva" und "Love Island" (RTL II) werden bei "Temptation Island" aber nicht nur Singles am Start sein. Vielmehr geht es um Paare, die ihre scheinbar intakte Beziehung auf eine harte Probe stellen. Werden die Vergebenen den Flirtkünsten der sexy Singles widerstehen? Mit dabei ist auch Michelle Hendrich aus Leipzig. TAG24 hat mit der 21-Jährigen über ihr Abenteuer gesprochen.

Hat bei "Temptation Island" die Aufgabe, vergebene Männer zu verführen: Michelle Hendrich (21) aus Leipzig.
Hat bei "Temptation Island" die Aufgabe, vergebene Männer zu verführen: Michelle Hendrich (21) aus Leipzig.  © privat

Humor soll er haben, nicht langweilig, groß und dunkelhaarig sein: Michelle hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann, dem sie auf der thailändischen Trauminsel Koh Chang begegnen könnte. Es gibt da nur ein Problem, denn der Schönling wird im Gegensatz zur Jura-Studentin vergeben sein.

Gemeinsam mit zehn anderen Single-Ladys ist es die Aufgabe der fitnessbegeisterten Sächsin, zumindest einen der verpartnerten Jungs - abgeschottet von seiner Freundin - zu verführen. Beim Dreh hat sich das Küken der Gruppe schon super mit ihren fiesen Mitstreiterinnen verstanden. Zicken-Zoff? Fehlanzeige! "Wir haben uns nie als Konkurrenz gesehen", sagt die 21-Jährige, die bei "Take me out" und "Leben. Lieben. Leipzig" schon erste TV-Erfahrung gesammelt hat (TAG24 berichtete).

Wie würde sich die Leipzigerin eigentlich fühlen, wenn sie in der Haut einer vergebenen Dame stecken und über einen Bildschirm sehen würde, wie ihr Freund mit einer anderen flirtet? "Ich wäre enttäuscht und würde umgehend das Gespräch mit ihm suchen." Das ist aber auf "Temptation Island" nicht so ohne Weiteres möglich. Denn alle Vergebenen sehen in regelmäßigen Abständen nur Videos ihrer Partner bei den Dream-Dates.

Nicht allen wird das, was sie sehen, erfreuen. Im Gegenteil: Misstrauen entsteht, Tränen fließen und Rachegelüste kommen auf.

Neben Michelle (4.v.l.) sind auch zehn andere sexy Single-Ladys in Flirtlaune.
Neben Michelle (4.v.l.) sind auch zehn andere sexy Single-Ladys in Flirtlaune.  © TVNow

Für Michelle waren die Wochen fernab der deutschen Heimat komplettes Neuland. "Normalerweise wird beim ersten Date nur gegessen oder Achterbahn gefahren", erzählt das TV-Sternchen.

Der Kölner Privatsender verspricht bei "Temptation Island" ein traumhaftes Leben in den beiden Luxusvillen, das von wilden Partys, romantischen Abenteuern und aufregenden Dates an Land und zu Wasser bestimmt wird.

Moderiert wird der ultimative Beziehungstest von Angela Finger-Erben (39). Nach Angaben eines RTL-Sprechers sind acht Folgen geplant: der Staffelstart am 6. März um 20.15 Uhr, die restlichen sieben Episoden jeweils sonntags 22.15 Uhr.

An den Traumstränden der thailändischen Insel Koh Chang werden vier Paare auf eine harte Probe gestellt.
An den Traumstränden der thailändischen Insel Koh Chang werden vier Paare auf eine harte Probe gestellt.  © 123RF

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0