25-Jähriger liegt auf Straße: Als ein Auto anrauscht, hat er keine Chance

Ravensburg - Ein auf der Straße liegender 25-Jähriger ist in Ravensburg von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen.

Für den 25-Jährigen kam nach dem Unfall jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den 25-Jährigen kam nach dem Unfall jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © Marijan Murat/dpa

Der junge Mann wurde am frühen Samstagmorgen kurz nach einer Kurve von einem Wagen angefahren, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Der 25-Jährige starb noch am Unfallort.

Weshalb er auf der Straße lag, sowie weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Lkw kollidiert mit Baum: Mann schwebt in Lebensgefahr
Unfall Lkw kollidiert mit Baum: Mann schwebt in Lebensgefahr

Ein Gutachter wurde zu den Ermittlungen hinzugezogen.

Einen Suizid schließen die Ermittler vorerst aus.

Titelfoto: Marijan Murat/dpa

Mehr zum Thema Unfall: