44-Jähriger kommt von Straße ab und stirbt!

Brusendorf - Am Donnerstag kam es in Brusendorf (Dahme-Spreewald) zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Verunfallten (†44) tun. (Symbolbild)
Die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Verunfallten (†44) tun. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Ersten Erkenntnissen nach war ein 44-jähriger Mann mit seinem Opel gegen 16.20 Uhr auf gerader Strecke von der L75 zwischen Brusendorf und dem Abzweig nach Ragow von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Den Angaben zufolge prallte das Auto daraufhin gegen einen Baum.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den 44-Jährigen nur noch tot aus dem Opel bergen.

Die Landstraße war zur Bergung und Unfallaufnahme bis nach 20 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Unfall: