Auf Gegenfahrbahn geraten: 66-Jähriger bei Crash schwer verletzt!

Hötensleben - Am heutigen Donnerstagmorgen kam es auf einer Bundesstraße bei Hötensleben (Landkreis Börde) zu einem Unfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Warum die junge Frau auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar.
Warum die junge Frau auf die Gegenfahrbahn geriet, ist noch unklar.  © Polizeiinspektion Magdeburg

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei soll eine 20-jährige Autofahrerin die B245a aus Richtung Helmstedt in Richtung Barneberg befahren haben.

Die junge Fahrerin geriet dann aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte sie mit einem 66-jährigen VW-Fahrer.

Die Frau wurde bei dem Crash leicht verletzt, der ältere Fahrzeugführer erlitt jedoch schwere Verletzungen und musste in das Klinikum nach Helmstedt transportiert werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Magdeburg

Mehr zum Thema Unfall: