Autofahrerin kracht beim Ausparken in Schaufenster

Diepholz - Am Freitagmorgen hat sich auf dem Parkplatz vor einem Textildiscounter in Bruchhausen-Vilsen (Niedersachsen) ein Unfall ereignet.

Die Glasscheibe des Geschäfts ging dabei zu Bruch.
Die Glasscheibe des Geschäfts ging dabei zu Bruch.  © Polizei

Wie die Polizei am Vormittag mitteilte, sei eine 75-jährige Autofahrerin beim Ausparken von der Bremse gerutscht und plötzlich rückwärts mit ihrem Wagen in das Schaufenster des Geschäfts gefahren.

Die Fahrerin kam zum Glück mit einem Schrecken davon.

An ihrem Auto entstand ein Sachschaden, den die Polizei aber noch nicht genau beziffern konnte.

Eine große Glasscheibe und mehrere Ständer mit Textilware vor dem Geschäft wurden bei dem Unfall ebenfalls beschädigt.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Unfall: