Autofahrerin verliert die Kontrolle und landet im Graben: Rettungsheli vor Ort im Einsatz

Thalmassing - Schwerer Unfall in Bayern: Am Samstagvormittag ist eine Autofahrerin (22) mit ihrem Wagen von der R35 abgekommen und hat sich in der Folge überschlagen.

Der Wagen der 22 Jahre alten Autofahrerin kam nach dem Unfall nahe Schierling in Bayern auf der Beifahrerseite zum Liegen.
Der Wagen der 22 Jahre alten Autofahrerin kam nach dem Unfall nahe Schierling in Bayern auf der Beifahrerseite zum Liegen.  © vifogra/Schuh

Warum die junge Frau nahe Schierling auf der Kreisstraße gegen 9.30 Uhr plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat, ist bislang noch unklar. Weitere Autos waren nicht beteiligt.

Der Wagen der 22-Jährigen kam nach dem Unfall auf der Beifahrerseite zum Liegen. Sie musste von den alarmierten Rettungskräften aus dem Wrack befreit werden und kam nach einer Erstversorgung am Ort des Geschehens in ein Krankenhaus.

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


Am Samstagvormittag ist eine Autofahrerin mit ihrem Wagen von der R35 in Bayern abgekommen und hat sich überschlagen.
Am Samstagvormittag ist eine Autofahrerin mit ihrem Wagen von der R35 in Bayern abgekommen und hat sich überschlagen.  © vifogra/Schuh

Die Ermittlungen der Polizei zum genauen Hergang laufen.

Titelfoto: vifogra/Schuh

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0