Er versuchte noch auszuweichen: 21-Jähriger nach Crash gegen Baum schwer verletzt!

Möckern - Am Dienstagnachmittag kam es in Möckern (Landkreis Jerichower Land) auf einer Kreisstraße zu einem Unfall, bei dem ein 21-Jähriger schwer verletzt wurde.

Der junge Fahrer (21) versuchte dem Tier auszuweichen und kam von der Straße ab. (Symbolbild)
Der junge Fahrer (21) versuchte dem Tier auszuweichen und kam von der Straße ab. (Symbolbild)  © 123RF/teka77

Wie die Polizei mitteilte, war der junge Fahrer mit seinem Kleintransporter in Richtung Ziegelsdorf unterwegs.

Plötzlich überquerte ein Reh die Straße, dem der Fahrer noch versuchte auszuweichen. Bei dem Manöver kam der Wagen jedoch von der Straße ab, kollidierte mit einem Baum und kippte auf die Fahrerseite.

Hierbei wurde der junge Mann schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Titelfoto: 123RF/teka77

Mehr zum Thema Unfall: