Frontal-Crash zwischen Auto und Fahrrad: Mädchen (†16) verstirbt an der Unfallstelle!

Mietingen - Am Samstagnachmittag kam es auf der Landstraße 265 zu einem schrecklichen Unfall, bei dem eine Jugendliche (†16) ihr Leben verlor.

Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für die 16-Jährige tun. (Symbolbild)
Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für die 16-Jährige tun. (Symbolbild)  © 123rf/amitdnath

Gegen 14.50 Uhr war die junge Fahrrad-Fahrerin auf einem Verbindungsweg in Richtung Sägmühle unterwegs. Beim Überqueren der Landstraße soll die 16-Jährige laut einiger Zeugenaussagen nicht auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr geachtet haben.

Infolge der Unaufmerksamkeit der Jugendlichen kam es zu einer heftigen Frontalkollision mit dem Auto eines 26-Jährigen.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb das Mädchen noch am Unfallort. Der 26-Jährige sowie seine Mitinsassen blieben laut dem aktuellen Stand der Polizei unverletzt.

Mithilfe eines angeordneten Gutachtens sollen nun die genauen Unfallumstände geklärt werden.

Titelfoto: 123rf/amitdnath

Mehr zum Thema Unfall: