Fußgängerin (74) bei Zusammenstoß mit Straßenbahn in Halle schwer verletzt

Halle (Saale) - Eine 74-jährige Fußgängerin ist bei einem Zusammenstoß mit der Straßenbahn in Halle schwer verletzt worden.

In Halle kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall mit einer Fußgängerin (74) und einer Tram. (Archivbild)
In Halle kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall mit einer Fußgängerin (74) und einer Tram. (Archivbild)  © Jens Schlüter/dpa

Die Frau habe am Dienstagmorgen zwischenzeitlich unter der Straßenbahn gelegen, sei aber ansprechbar gewesen, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Rettungskräfte befreiten die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus.

Wie es zu dem Unfall am Glauchaer Platz in der Innenstadt kam, war zunächst unklar.

Die Beamten ermitteln nun.

Titelfoto: Jens Schlüter/dpa

Mehr zum Thema Unfall: