Harley-Fahrer verliert die Kontrolle: 42-Jähriger verstirbt im Seitengraben!

Ulm - Ein schwerer Verkehrsunfall bei Staig hatte am Sonntagnachmittag den Tod eines Mannes (†42) zur Folge.

Die Feuerwehr aus Staig war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. (Symbolbild)
Die Feuerwehr aus Staig war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Der Motorradfahrer war gegen 16.50 Uhr mit seiner Harley auf der L1261 zwischen Oberkirchberg und Steinberg unterwegs. Laut aktuellem Stand der Polizei kam der 42-Jährige in Höhe des Industriegebietes nach links von der Fahrbahn ab.

Nachdem der Mann über den Grünstreifen gefahren war, kollidierte er mit einem Schild. Schließlich stürzte er in den Seitengraben und blieb dort liegen.

Der Fahrer zog sich schwerste Verletzungen zu. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Drei Autos krachen auf Bundesstraße zusammen - ein Fahrer haut ab
Unfall Drei Autos krachen auf Bundesstraße zusammen - ein Fahrer haut ab

Die Polizei bittet Zeugen, die Näheres zum Unfallhergang sagen können, sich unter der Rufnummer 07392/96300 zu melden.

Die stark beschädigte Harley musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: