Kleinkind (6) auf Skateboard wird von Auto erfasst und schwebt in Lebensgefahr

Krefeld - Ein sechsjähriger Junge auf einem Skateboard ist in Krefeld von einem Auto überfahren und lebensgefährlich verletzt worden.

Das Kind (6) musste von der Feuerwehr unter dem Wagen herausgeholt werden. Anschließend kam es in ein Krankenhaus.
Das Kind (6) musste von der Feuerwehr unter dem Wagen herausgeholt werden. Anschließend kam es in ein Krankenhaus.  © Alexander Forstreuter/dpa

Das Kind musste am Sonntagabend von der Feuerwehr unter dem Wagen herausgeholt werden und kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Der 48 Jahre alte Autofahrer habe den Jungen mit seinem Wagen beim Abbiegen in einen verkehrsberuhigten Bereich überfahren.

Demnach war der Sechsjährige mit dem Bauch auf dem Skateboard liegend unterwegs gewesen.

Titelfoto: Alexander Forstreuter/dpa

Mehr zum Thema Unfall: