Kleinwagen kracht in Laster: Zwei Kleinkinder und zwei Erwachsene sterben

Bohmte - Ein heftiger Unfall in Niedersachsen forderte am frühen Sonntagmorgen mehrere Todesopfer.

Wie es zu dem tragischen Zusammenstoß kommen konnte, muss nun ermittelt werden.
Wie es zu dem tragischen Zusammenstoß kommen konnte, muss nun ermittelt werden.  © Nord-West-Media TV/Nord-West-Media TV/dpa

Bei einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der Bundesstraße 51 im Landkreis Osnabrück sind vier Menschen ums Leben gekommen.

Die Ursache für die Kollision gegen 1.20 Uhr in Bohmte sei noch völlig unklar, sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Sonntagmorgen.

In dem Auto hätten zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder gesessen, die alle noch an der Unfallstelle gestorben seien.

Der Lastwagenfahrer habe einen Schock erlitten.

Titelfoto: Nord-West-Media TV/Nord-West-Media TV/dpa

Mehr zum Thema Unfall: