Mann fährt durch Straßengraben und überschlägt sich - schwerverletzt

Düren - Bei einem Unfall in Düren hat sich ein 32-Jähriger schwerverletzt. Allerdings konnte sich der Mann selbstständig aus seinem Auto befreien.

Bei einem Unfall in Düren hat sich ein 32-Jähriger schwerverletzt.
Bei einem Unfall in Düren hat sich ein 32-Jähriger schwerverletzt.  © 123RF

Nach Angaben der Polizei war der Mann aus Nideggen auf der Bundesstraße 265 aus Richtung Vlatten kommend nach Hergarten unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 32-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr einen Straßengraben, ehe er sich mit seinem Auto in einem angrenzenden Feld überschlug.

Zwar konnte sich der Fahrer selbstständig aus seinem Auto befreien, dennoch musste er schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das stark beschädigte Unfallauto wurde abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Unfall: