Mysteriöser Fleischberg liegt plötzlich auf Straße, Autofahrer sieht ihn zu spät!

Hagen - Ein gefrorener Fleischberg hat in Hagen für einen ungewöhnlichen Polizeieinsatz gesorgt.

Der Fleischspieß blieb unter dem Auto stecken.
Der Fleischspieß blieb unter dem Auto stecken.  © Polizei Hagen

Ein Autofahrer habe einen Gegenstand auf der Fahrbahn gesehen, aber nicht mehr ausweichen können und ihn überfahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Mercedes blieb auf dem harten Gegenstand stecken, der Fahrer musste aussteigen und seine Fahrt unterbrechen. Was war das für ein seltsamer Klops, der da plötzlich auf der Straße lag?

Er stellte dann fest, um was für ein Objekt es sich gehandelt hatte. Auf der Straße lag ein gefrorener Fleischspieß für Döner!

Autos überschlagen sich bei schwerem Unfall: Zwei Personen im Krankenhaus
Unfall Autos überschlagen sich bei schwerem Unfall: Zwei Personen im Krankenhaus

Zusammen mit der Polizei konnte der Mann den gefrorenen Döner-Spieß mit viel Fleisch unter dem Auto hervorholen, ohne dass ein Schaden entstand.

Der Spieß wurde entsorgt, hieß es. Wer ihn verloren hatte, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Polizei Hagen

Mehr zum Thema Unfall: