Nach schwerem Unfall kurz vor Weihnachten: Autofahrer stirbt in Klinik

Monschau - Nach einem schweren Unfall in Monschau in der Eifel ist ein Autofahrer im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Rettungskräfte kümmerten sich nach dem Unfall um den lebensgefährlich verletzten 81-Jährigen. Nun starb er in einer Klinik. (Symbolbild)
Rettungskräfte kümmerten sich nach dem Unfall um den lebensgefährlich verletzten 81-Jährigen. Nun starb er in einer Klinik. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Der 81-Jährige war am Morgen des 23. Dezember zwischen Konzen und Mützenich unterwegs gewesen, als er plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor, von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

"Nach bisherigen Erkenntnissen geht man von einem internistischen Notfall als Ursache des Unfalls aus", schilderte ein Polizeisprecher.

Der Rentner war nach dem Unfall lebensgefährlich verletzt per Hubschrauber in eine Klinik gebracht worden.

Dort erlag er nun seinen Verletzungen, wie der Sprecher am Donnerstagmorgen mitteilte.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: