Nissan rast über rote Ampel und kracht in BMW: 73-jährige Fahrerin eingeklemmt

Bonn - Am heutigen Samstagvormittag hat sich im Bonner Stadtteil Vilich ein spektakulärer Unfall ereignet.

In Bonn ist es am heutigen Samstagvormittag zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild)
In Bonn ist es am heutigen Samstagvormittag zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild)  © Friso Gentsch/dpa

Nach Angaben der Polizei war eine 73-jährige Frau gegen 9.50 Uhr mit ihrem BMW auf der Stiftstraße unterwegs. An einer Kreuzung wollte sie auf die Niederkasseler Straße abbiegen, als sie mit dem Nissan einer 79-Jährigen zusammenkrachte.

So wie es scheint, missachtete die Nissan-Fahrerin eine rote Ampel, weshalb es zu dem Crash kam.

Durch die Kollision wurde der BMW auf die Seite gelegt, sodass die 73-jährige Fahrerin eingeklemmt wurde.

18-jähriger Fahrradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt
Unfall 18-jähriger Fahrradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Erst die Feuerwehr konnte die Frau befreien. Anschließend wurde sie ärztlich behandelt.

Wie es der 73-Jährigen geht, konnte nicht mitgeteilt werden.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Unfall: