SUV kracht frontal gegen Baum: Frau (35) und Kind (8) verletzt

Wilhelmshaven - Am Sonntag hat es in Wilhelmshaven (Niedersachsen) einen Unfall gegeben, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Das Auto kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.
Das Auto kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.  © Polizei Wilhelmshaven

Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, hatte sich der Vorfall gegen 10 Uhr auf der Accumer Landstraße ereignet.

Eine 35-jährige Frau sei mit ihrem Auto in Richtung Langewerth unterwegs gewesen, als sie nach dem Überqueren der Autobahnüberführung aus noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über den SUV verloren habe.

Der Wagen kam von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Autofahrer übersieht Motorrad: Biker wird 30 Meter durch die Luft geschleudert und stirbt
Unfall Autofahrer übersieht Motorrad: Biker wird 30 Meter durch die Luft geschleudert und stirbt

Die Fahrerin und ihr achtjähriger Sohn wurden bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere ihrer Verletzungen ist aktuell nichts bekannt.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Titelfoto: Polizei Wilhelmshaven

Mehr zum Thema Unfall: