Schreckmoment für Fahrgast: Taxi-Tour endet im Straßengraben

Wittichenau - Diese Taxi-Tour endete im Graben.

Der Mercedes blieb im Graben stehen, nachdem er einen Baum touchiert hatte.
Der Mercedes blieb im Graben stehen, nachdem er einen Baum touchiert hatte.  © xcitepress/ak

In Wittichenau (bei Hoyerswerda) verlor am Dienstagnachmittag ein 61-Jähriger auf der S95 die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam etwa 100 Meter hinter dem Ortsausgang rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und landete schließlich im Graben.

Der Chauffeur wurde leicht verletzt. Sein Fahrgast (55) kam mit dem Schrecken davon. Schaden 25.000 Euro.

E-Scooter-Fahrerin schert plötzlich aus und prallt gegen Bus: Teenagerin schwer verletzt
Unfall E-Scooter-Fahrerin schert plötzlich aus und prallt gegen Bus: Teenagerin schwer verletzt

"Die Ursache ist bislang unklar", so Polizeisprecherin Anja Leuschner (35).

Alkoholisiert war der Fahrer nicht gewesen.

Titelfoto: xcitepress/ak

Mehr zum Thema Unfall: