Tödlicher Frontal-Crash: Frau (20) stirbt am Unfallort, drei Schwerverletzte
Odenwald - Vermutlich übersah ein 60-jähriger Autofahrer den herannahenden Honda: Bei der Gemeinde Höchst im südhessischen Odenwald kam es am Mittwochabend zu einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang.

Das Unglück ereignete sich am Mittwochabend gegen 20.15 Uhr auf der Landstraße 3106 nahe dem Höchster Ortsteil Forstel, wie die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mitteilte.
Demnach war ein 22 Jahre alter Mann mit einem Honda auf der L3106 unterwegs. Neben ihm saß als Beifahrerin eine 20-jährige Frau, auf dem Rücksitz ein 21 Jahre alter Mann.
In Höhe der Einmündung der K85 bog ein 60-jähriger Fahrer mit seinem VW auf die Landstraße ein. Nach ersten Ermittlungen übersah er dabei den entgegenkommenden Honda – beide Autos krachten Frontal aufeinander.
Fotos vom Unfallort zeigen, dass der Crash bei hoher Geschwindigkeit erfolgt sein muss: Beide Wagen wurde massiv an der Fronten beschädigt.
Die 20-jährige Beifahrerin aus dem Honda hatte keine Überlebenschance, sie wurde tödlich verletzt und starb am Unfallort.

Sperrung der L3106 bei Höchst-Forstel nach tödlichem Unfall
Die beiden jungen Männer und der 60-jährige VW-Fahrer wurden jeweils schwer verletzt und vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf circa 30.000 Euro geschätzt. Die L3106 bei Höchst-Forstel wurde für mehrere Stunden gesperrt.
Die Ermittlungen zu dem tödlichen Unfall im Odenwald dauern an. Zeugen des Crashs sollen sich unter der Telefonnummer 061639410 bei der Polizei in Höchst melden.
Titelfoto: 5vision.media