Tausende Euro Bargeld fliegen bei Unfall auf der A1 aus einem Porsche, Fahrer schwer verletzt

Nettersheim – Bei einem Unfall auf der A1 bei Nettersheim in Nordrhein-Westfalen ist ein Fahrer (24) aus einem Porsche-Cayenne geschleudert worden.

Ein 24-jähriger Fahrer ist bei einem Unfall auf der A1 aus einem Porsche-Cayenne geschleudert und schwer verletzt worden.
Ein 24-jähriger Fahrer ist bei einem Unfall auf der A1 aus einem Porsche-Cayenne geschleudert und schwer verletzt worden.  © -/PresseTeam NRW /dpa

Der 24-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Skurril: Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme Geldscheine in Höhe von mehreren Tausend Euro sicher, die aus dem Porsche geflogen waren.

Nach ersten Ermittlungen besitzt der Fahrer keinen gültigen Führerschein. Ob der Sportwagen ihm gehört, ist nicht bekannt.

Unfall A1: Nach Unfall auf der Bundesstraße: Anschlussstelle zur A1 wieder frei
Unfall A1 Nach Unfall auf der Bundesstraße: Anschlussstelle zur A1 wieder frei

Der junge Mann war am Dienstag auf der A1 unterwegs, als er gegen 21.30 Uhr die Kontrolle über das Auto verlor.

Er sei bei Starkregen nach rechts von der Straße abgekommen und in den Rasenstreifen gerutscht, teilte die Polizei mit.

Die A1 musste in Fahrtrichtung Dortmund bis in den frühen Morgen hinein (4 Uhr) gesperrt werden.

Titelfoto: -/PresseTeam NRW /dpa

Mehr zum Thema Unfall A1: