Kleintransporter kracht in Lastwagen: Ein Schwerverletzter nach Unfall auf der A12

Frankfurt (Oder) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 12 kurz vor Frankfurt (Oder) ist am Donnerstagabend ein Mensch schwer verletzt worden.

Die Front des Kleintransporters wurde bei dem Unfall völlig zerstört.
Die Front des Kleintransporters wurde bei dem Unfall völlig zerstört.  © BLP / Sappeck

Es handle sich um den 41-jährigen Insassen eines Kleintransporters, dieser sei auf einen Lkw aufgefahren, sagte ein Sprecher des Lagezentrums.

Der Lkw konnte nach dem Unfall seine Fahrt fortsetzen. Der 61-jährige Fahrer blieb unverletzt.

An der Unfallstelle war die Fahrbahn in eine Richtung gesperrt, der Verkehr wurde über die Anschlussstelle Müllrose umgeleitet.

Titelfoto: BLP / Sappeck

Mehr zum Thema Unfall A12: