Crash auf der A14: Ford kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Kabelsketal - Bei einem Verkehrsunfall auf der A14 im Saalekreis am gestrigen Donnerstag wurde eine Person verletzt.

Der Ford landete im Straßengraben neben der A14.
Der Ford landete im Straßengraben neben der A14.  © Polizeiinspektion Halle (Saale)

Nach Angaben von Polizeisprecher Veit Richter war ein Ford-Fahrer auf der A14 in Richtung Magdeburg unterwegs, als er gegen 15.45 Uhr nahe der Ortslage Kabelsketal plötzlich die Kontrolle verlor.

In weiterer Folge kam das Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke, von welcher es abprallte und sich überschlug.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden.

Zum genauen Unfallhergang war zunächst nichts bekannt.

Titelfoto: Polizeiinspektion Halle (Saale)

Mehr zum Thema Unfall A14: