Tödlicher Autounfall auf der A24: Mann stirbt im Straßengraben

Potsdam - In der Nacht ist auf der A24 ein Autofahrer bei einem Unfall getötet worden.

Die Polizei Potsdam ermittelt zur Unfallursache. (Symbolbild)
Die Polizei Potsdam ermittelt zur Unfallursache. (Symbolbild)  © 123R/foottoo

Der Mann war heute am frühen Samstagmorgen zwischen den Anschlüssen Pritzwalk und Meyenburg (Landkreis Prignitz) in Richtung Hamburg unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache soll er von der Fahrbahn abgekommen sein, wie die Polizei in Potsdam mitteilte.

Der Mann fuhr demnach in den Straßengraben und wurde aus seinem Wagen geschleudert. Dabei verletzte sich der Autofahrer so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Nähere Angaben zur Person sind derzeit nicht bekannt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Titelfoto: 123R/foottoo

Mehr zum Thema Unfall A24: