Wohnmobil kracht auf A4 in Bundeswehr-Unimog

Köln/Bergheim - Bei einem Unfall auf der A4 in Fahrtrichtung Aachen ist ein Wohnmobil mit einem Bundeswehr-Auto zusammengekracht.

Der Unimog der Bundeswehr konnte nach dem Unfall weiterfahren. Das Wohnmobil wurde abgeschleppt.
Der Unimog der Bundeswehr konnte nach dem Unfall weiterfahren. Das Wohnmobil wurde abgeschleppt.  © Vincent Kempf

Nach TAG24-Informationen war das niederländische Fahrzeug am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf den Sanitäts-Unimog aufgefahren.

Der Zusammenstoß ereignete sich bei Bergheim westlich von Köln in Höhe der Anschlussstelle Elsdorf.

Nach der Karambolage mit dem Unimog streifte noch ein blauer Laster das Wohnmobil.

Unfall A4: Vollsperrung nach A4-Unfall: Skoda rast in Audi
Unfall A4 Vollsperrung nach A4-Unfall: Skoda rast in Audi

Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt und stoppten auf der Autobahn.

Der Fahrer des Wohnmobils und die zwei Sanitäter im Bundeswehr-Fahrzeug wurden verletzt. Eine Beifahrerin im niederländischen Gefährt soll schwer verletzt worden sein.

Nach dem Unfall sicherte die Polizei die Unfallstelle. Auch Feldjäger rückten an. Ersatzfahrer konnten mit dem Unimog weiterfahren, das Wohnmobil wurde abgeschleppt.

Titelfoto: Vincent Kempf

Mehr zum Thema Unfall A4: