Laster und Kleinbus krachen auf der Autobahn zusammen: Ein Mensch stirbt!

Bad Rappenau - Ein Mann ist bei einem Unfall auf der A6 nahe Heilbronn ums Leben gekommen.

Ein Insasse dieses Ford-Kleinbusses kam bei dem Unfall ums Leben. Die drei anderen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Ein Insasse dieses Ford-Kleinbusses kam bei dem Unfall ums Leben. Die drei anderen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Ein mit vier Männern aus Osteuropa besetzter Ford Transit war am späten Freitagabend bei Bad Rappenau (Baden-Württemberg) mit einem polnischen Sattelzug zusammengeprallt, wie die Polizei mitteilte.

Dabei überschlug sich der Kleinbus. Einer der Insassen wurde dabei so schwer verletzt, dass er trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle starb.

Die anderen drei Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und per Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Unfall A6: Unfall wegen Niesanfall: Lkw-Fahrer rammt Smart auf A6!
Unfall A6 Unfall wegen Niesanfall: Lkw-Fahrer rammt Smart auf A6!

Die Strecke wurde in Fahrtrichtung Mannheim voll gesperrt, durch die Staatsanwaltschaft ein Unfallgutachter angefordert.

Zur genauen Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A6: