Sprinter kracht an Stauende in Lkw: A6 voll gesperrt!

Kirchardt - Schwerer Unfall auf der A6!

Der Auflieger des Kleintransporters wurde bei dem Unfall zerfetzt, die Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn.
Der Auflieger des Kleintransporters wurde bei dem Unfall zerfetzt, die Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Heilbronn TAG24 telefonisch mitteilte, ist am Montagvormittag zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt ein Sprinter am Stauende in einen Lkw gekracht. 

Dabei wurde der Sprinter-Fahrer verletzt - wie schwer stehe bislang noch nicht fest - und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Der Auflieger des Kleintransporters wurde bei dem Unfall zerfetzt, wobei sich die Ladung über die Fahrbahn verteile.

Unfall A6: Unfall auf A6: Von Brücke geflogener E-Scooter sorgt für Lebensgefahr auf Autobahn
Unfall A6 Unfall auf A6: Von Brücke geflogener E-Scooter sorgt für Lebensgefahr auf Autobahn

Die A6 ist in Fahrtrichtung Mannheim derzeit voll gesperrt. Laut Polizei staut es sich auf circa 12 Kilometern Länge zurück.

Der Verkehr wird vor der Anschlussstelle Bad Rappenau abgeleitet.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall A6: