Veränderter Straßenverlauf: Opel überschlägt sich auf der A7

Hamburg – Am Mittwochnachmittag hat sich ein Opel auf der A7 in Höhe Moorburg (Hamburg-Harburg) überschlagen. Verletzt wurde niemand.

Der Opel landete auf seinem Dach und blieb so mitten auf der A7 liegen.
Der Opel landete auf seinem Dach und blieb so mitten auf der A7 liegen.  © HamburgNews

Wie die Polizei auf Nachfrage von TAG24 mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 16.56 Uhr in Höhe
Moorburg. Die Insassen des Opels – laut Augenzeugen zwei Frauen – sollen eine Verschwenkung (veränderter Straßenlauf) übersehen haben, woraufhin der Wagen eine Leitplanke streifte und sich dann überschlug.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die linke Fahrbahn Richtung Norden gesperrt, wodurch sich ein vier Kilometer langer Rückstau bildete.

Seit 18.18 Uhr sei aber alles wieder freigegeben.

Verletzt wurde niemand, so die Polizei. Die beiden Insassen hätten sich selbst aus dem Wagen befreien können.

Titelfoto: HamburgNews

Mehr zum Thema Unfall A7: