Trümmerfeld auf A8: Drei Unfälle gleichzeitig im Landkreis Rosenheim

Rohrdorf/Frasdorf - Gleich mehrfach hat es auf der Autobahn 8 im Landkreis Rosenheim in Oberbayern gekracht.

Im Landkreis Rosenheim auf der A8 hat es am Dienstagabend drei zeitgleiche Unfälle gegeben. (Symbolbild)
Im Landkreis Rosenheim auf der A8 hat es am Dienstagabend drei zeitgleiche Unfälle gegeben. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Am Dienstagabend kam es gleichzeitig zu drei Unfällen zwischen den Anschlussstellen Frasdorf und Achenmühle in Richtung München, wie die Polizei mitteilte.

Zunächst hatte ein 18-Jähriger die Kontrolle über sein Auto verloren. Es prallte gegen die linke Leitplanke und blieb auf der Spur stehen. Ein Wagen und ein Kleintransporter hielten auf dem linken und dem rechten Fahrstreifen vor der Unfallstelle an.

Zwei Fahrer im Alter von 51 und 58 Jahren bremsten aber zu spät ab, einer krachte in das Auto und einer in den Transporter, wie es weiter hieß.

Unfall A8: Schwerer Unfall zwischen Audi, Nissan und Lkw auf A8: Drei Verletzte!
Unfall A8 Schwerer Unfall zwischen Audi, Nissan und Lkw auf A8: Drei Verletzte!

Zwei Menschen seien leicht verletzt worden.

Wegen des großen Trümmerfelds sperrte die Polizei die Unfallstelle zeitweise komplett ab.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Unfall A8: