A81 nach heftigem Crash voll gesperrt, Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen

Aktualisiert: 29. November, 14.53 Uhr

Osterburken - Schwerer Unfall auf der A81!

Die A81 ist voll gesperrt. (Symbolbild)
Die A81 ist voll gesperrt. (Symbolbild)  © Matthias Bein/dpa-Zentralbild/dpa

Wie die Polizei mitteilte, kam es zwischen den Anschlussstellen Osterburken und Möckmühl in Fahrtrichtung Stuttgart zum Crash.

Ein VW-Fahrer ist mit seinem Golf gerade auf die Autobahn drauf gefahren, als er mit einem Lkw-Lenker kollidierte, der auf der rechten Spur unterwegs war.

Die VW-Beifahrerin ist aufgrund schwerer Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden.

Unfall A81: Zoff eskaliert, dann will der Fahrer seine Begleitung auf die Autobahn stoßen
Unfall A81 Zoff eskaliert, dann will der Fahrer seine Begleitung auf die Autobahn stoßen

Auch der Fahrer sowie der Lkw-Beifahrer wurden verletzt und von den Rettungskräften versorgt.

Die A81 ist zeitweise voll gesperrt worden. Der Sachschaden betrug 11.000 Euro.

Titelfoto: Matthias Bein/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Unfall A81: