23-Jährige verliert Kontrolle über Opel Corsa und kracht in Leitplanke

Stuttgart - Bei einem Verkehrsunfall auf der A81 nahe Stuttgart sind zwei Menschen verletzt worden.

Der Opel Corsa war komplett zerdellt worden.
Der Opel Corsa war komplett zerdellt worden.  © 7aktuell.de

Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 23 Jahre alte Frau am Mittwoch gegen 23 Uhr in Richtung Stuttgart, als sie die Kontrolle über ihren Opel Corsa verlor und in einer Kurve von der Straße abkam.

Das Auto stieß gegen die Leitplanken und schleuderte anschließend etwa 200 Meter weiter, bevor es zum Stehen kam.

Ein Auto konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und streifte das Fahrzeug der jungen Frau.

Unfall A81: Transporter rast ungebremst in Lkw-Heck auf A81: Zwei teils schwer Verletzte
Unfall A81 Transporter rast ungebremst in Lkw-Heck auf A81: Zwei teils schwer Verletzte


Der Fahrer wurde ebenso wie die 23-Jährige leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: 7aktuell.de

Mehr zum Thema Unfall A81: