Kleinbus überschlägt sich mehrfach auf der A92: Acht Menschen verletzt

Ergolding - Auf der Autobahn 92 bei Ergolding (Landkreis Landshut) sind acht Menschen verletzt worden, nachdem sich ihr Kleinbus überschlagen hat. 

Bei einem Unfall in Niederbayern wurden acht Menschen verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Unfall in Niederbayern wurden acht Menschen verletzt. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/ZB/dpa

Das Fahrzeug aus Bulgarien war aus bisher ungeklärten Gründen in der Nacht zu Sonntag von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich daraufhin mehrfach überschlagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. 

Der 48 Jahre alte Fahrer sowie zwei weitere Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt, hieß es von der Polizei. Sie seien in Krankenhäuser gebracht worden. 

Die Insassen des Kleinbusses waren nach Polizeiangaben auf der Durchreise nach Frankreich.

Titelfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Mehr zum Thema Unfall A92: