Unfall auf Bundesstraße in Sachsen-Anhalt: Mini völlig zerstört

Dessau-Roßlau - Trümmer liegen auf der Straße, ein völlig zerstörter MINI steht auf der Fahrbahn: Auf der B187 hat es am Dienstagabend gekracht.

Auf der B187 in Sachsen-Anhalt kam es am Dienstag zu einem Unfall mit einem MINI.
Auf der B187 in Sachsen-Anhalt kam es am Dienstag zu einem Unfall mit einem MINI.  © Tom Musche

Laut Verkehrsmeldungen des Landesportals Sachsen-Anhalt kam es zwischen Roßlau (Elbe) und dem Abzweig nach Klieken (Landkreis Wittenberg) zu dem Unfall.

Demnach war ein Lastwagen beteiligt.

Nach TAG24-Informationen vom Unfallort soll es zum seitlichen Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Laster gekommen sein und eine verletzte Person gegeben haben.

Den Verkehrsmeldungen vom Abend zufolge musste die Bundesstraße in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Titelfoto: Tom Musche

Mehr zum Thema Unfall: