Unfall durch Übermüdung? Motorrad-Fahrer prallt ungebremst gegen Auto

Nettetal - Bei einem Unfall in Nettetal im Kreis Viersen hat ein Motorradfahrer (66) am Samstag schwere Verletzungen erlitten.

Rettungssanitäter brachten den schwer verletzten Biker (66) in eine Klinik. (Symbolbild)
Rettungssanitäter brachten den schwer verletzten Biker (66) in eine Klinik. (Symbolbild)  © 123rf/Christian Mueller

Ein Sprecher der Polizei erklärte, dass der Biker am frühen Morgen gegen 4.35 Uhr auf der Boisheimer Straße unterwegs gewesen war, als es zu dem schweren Crash kam.

Vermutlich aufgrund von Übermüdung war der Mann mit etwa 50 km/h ungebremst gegen ein Auto geprallt, das ordnungsgemäß am rechten Straßenrand geparkt worden war.

Der 66-Jährige erlitt derart schwere Verletzungen, dass er von Rettungssanitätern zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste, wie es hieß.

Navi vertraut? Lkw fährt sich auf Waldweg fest
Unfall Navi vertraut? Lkw fährt sich auf Waldweg fest


Mehr Details waren zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: 123rf/Christian Mueller

Mehr zum Thema Unfall: