Gruslig oder süß? Hier lächeln Babys mit Zähnen

USA - Die Faceapp ist gerade in aller Munde. Fotografin Amy Haehl erlaubte sich damit jetzt einen Scherz der besonderen Art.

Plötzlich haben die Babys Zähne.
Plötzlich haben die Babys Zähne.  © Coffee Creek Studio by Amy Haehl

Die Fotografin aus dem US-Bundesstaat Indiana ist spezialisiert auf Baby- und Hochzeitsshootings. Auf Facebook teilte sie jetzt - mit Zustimmung der Eltern - sehr witzige Bilder von Neugeborenen.

"Ich habe mich entschieden, einigen Babys Zähne zu geben. Haha. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. [...] Kann nicht aufhören zu lachen", schrieb Amy auf ihrer Seite.

Und weil sie das ganze so lustig fand, wollte sie ihre Follower unbedingt daran teilhaben lassen. Mit Erfolg. Insgesamt über 53.000 Mal wurde der Beitrag bereits geteilt, über 37.000 Mal kommentiert.

Mit Hilfe der Faceapp und dem "Smile"-Filter verpasste sie den kleinen Babys plötzlich Zähne. Und das Ergebnis ist witzig und ein wenig gruselig zugleich.

Aber seht selbst:

© Screenshot/Facebook/Coffee Creek Studio by Amy Hae
© Coffee Creek Studio by Amy Haehl
© Coffee Creek Studio by Amy Haehl
© Coffee Creek Studio by Amy Haehl

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0