Mann ist verstört, als er sieht, was seine Freundin mit ihrem Hund treibt

USA - Ein Mann aus den USA wendete sich Ende November mit einem Leserbrief an das Online-Magazin "Slate". Dort hatte er in der Sex-Kolumne "How to do it" Unangenehmes zu berichten.

Der Mann zeigte sich schockiert, als er seine Freundin so sah (Symbolbild).
Der Mann zeigte sich schockiert, als er seine Freundin so sah (Symbolbild).  © Andriy Popov/123rf

Der Amerikaner hatte seine Freundin nämlich heimlich dabei beobachtet, wie sich diese von ihrem Hund oral befriedigen ließ.

"Sie weiß nicht, dass ich sie gesehen habe. Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll. Wir kommen beide aus eher konservativen Verhältnissen und haben nur begrenzte sexuelle Erfahrungen. Ich kann mir nicht vorstellen, das mit ihr zu besprechen. Aber ich kann das Bild nicht aus meinem Kopf bekommen", schrieb der Mann.

Laut ihm war das Paar zu diesem Zeitpunkt seit sechs Monaten zusammen. Der Mann schrieb weiter:

Mangelnder Aufklärungswillen: Missbrauchsbeauftragte im Bistum Augsburg werfen hin
Sexueller Missbrauch Mangelnder Aufklärungswillen: Missbrauchsbeauftragte im Bistum Augsburg werfen hin

"Ich mag diese Frau wirklich und eine Seite von mir möchte sagen, dass es keine große Sache ist, nur eine andere Art zu masturbieren. Aber das ist Sodomie, oder? Ist es nicht technisch illegal oder zumindest unmoralisch? Ich frage mich immer wieder, was sie denkt, während wir Sex haben und mein Appetit auf Oralsex ist jetzt gleich null..."

Sodomie ist in den USA fast überall illegal

Letzten Endes wollte der Leserbrief-Schreiber wissen, was er nun tun sollte. Der Kolumnist Rich Juzwiak fand daraufhin deutliche Worte. Er erklärte dem Fragenden, dass Sodomie in den meisten US-Staaten illegal und damit verboten ist.

Konkret fragte er: "Willst du deine Freundin mit einem Hund teilen?" Da das Paar erst seit sechs Monaten zusammen war, riet er dem Mann abschließend, es sich ganz genau zu überlegen, ob es das wirklich wert wäre.

Die Frau erfuhr nicht, dass ihr Freund sie beobachtet hatte (Symbolbild).
Die Frau erfuhr nicht, dass ihr Freund sie beobachtet hatte (Symbolbild).  © Katarzyna Białasiewicz/123RF

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: