Schüler flippen aus, als ihre Lehrerin in diesem Outfit erscheint

Valladolid (Spanien) - Die Lehrerin Verónica Duque zeigte beim Anatomie-Unterricht vollen Körpereinsatz - sehr zum Gefallen ihrer Schüler und ihres Mannes Michael.

Verónica Duque zeigte für ihren Anatomie-Unterricht vollen Körpereinsatz.
Verónica Duque zeigte für ihren Anatomie-Unterricht vollen Körpereinsatz.

Letzterer postete Mitte Dezember stolz mehrere Fotos seiner Frau, die in einem Ganzkörper-Kostüm den menschlichen Körper erklärt hatte. Seitdem ging das Posting viral, kassierte über 65.000 Likes.

"Heute hat sie ihren Schülern auf sehr originelle Weise die menschliche Anatomie erklärt... Und die Kinder sind ausgeflippt. Großartige Verónica!", zeigte sich Michael begeistert.

Verónica Duque aus Spanien unterrichtet Naturwissenschaften, Kunst, Englisch und Spanisch für Acht- und Neunjährige.

Sie sagte gegenüber "Bored Panda", dass sie den Ganzkörperanzug online entdeckt habe und dachte, es lohne sich, ihn auszuprobieren.

Der Unterricht war ein voller Erfolg. Verónica Duque hatte also voll ins Schwarze getroffen.

Verónica Duque zeigt sich auch von ihrer Rückseite.
Verónica Duque zeigt sich auch von ihrer Rückseite.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0