Auf dem Hotelzimmer mit Till Lindemann? Sophia Thomalla heizt Ex-Gerüchte an

Berlin/Warnemünde - Bandelt Sophia Thomalla (29) wieder mit ihrem Ex-Freund Till Lindemann (56) an? Grund für die Fan-Spekulationen liefert Bildmaterial aus einem Hotel in Warnemünde.

Bleiben sich freundschaftlich verbunden: Till Lindemann und Sophia Thomalla waren knapp fünf Jahre lang ein Paar, bis sie im November 2015 ihre Trennung bekannt gaben.
Bleiben sich freundschaftlich verbunden: Till Lindemann und Sophia Thomalla waren knapp fünf Jahre lang ein Paar, bis sie im November 2015 ihre Trennung bekannt gaben.  © DPA (Bildmontage)

Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sich das Tattoo-Model auf dem Balkon eines Zimmers im Hotel NEPTUN in Warnemünde. Soweit, so gewöhnlich.

Doch schnell wurden Fans hellhörig. Ein Blick auf das Instagram-Profil von ihrem Ex Till Lindemann, mit dem Sophia gut fünf Jahre liiert war, zeigt: Auch der Brachial-Rocker ist in dem Hotel unterkommen, wie ein Clip dort beweist. "Warnemünde, alte Heimat", sagt der Rammstein-Frontmann in die Kamera, der in einem Dorf bei Bad Kleinen (gut 60 Kilometer entfernt) aufwuchs.

Mehr noch: Beide Aufnahmen wurden offenbar vom selben Balkon, am selben Tag, zur selben Uhrzeit gemacht – und jeweils am Sonntag hochgeladen. Da ließen die Kommentare unter Sophias Beitrag nicht lange auf sich warten. "Was für ein Zufall, dass Till auch dort ist", merkte eine Userin an. Und eine andere witzelte: "Grüße Till von uns."

Sophia Thomalla geht auf Klima-Kleber und Öffentlich-Rechtliche los
Sophia Thomalla Sophia Thomalla geht auf Klima-Kleber und Öffentlich-Rechtliche los

Geäußert hat sich Sophia bislang nicht zu den Kommentaren. Sicher ist: Sie war am Sonntag auf dem Rammstein-Konzert im Rostocker Ostseestadion. Den Besuch hielt sie in ihren Insta-Storys fest.

Ob sich nun Sophias Partner Loris Karius (25) Sorgen machen muss? Eher nicht. Seit dem Liebes-Aus im November 2015 sind die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (54) und der Schock-Rocker weiter eng befreundet – und die 29-Jährige nimmt ihren Ex regelmäßig in Schutz (TAG24 berichtete).

Zum Vergleich: Sophia Thomalla (l.) und Till Lindemann (r.) auf dem Balkon des Hotels in Warnemünde. (Bildmontage)
Zum Vergleich: Sophia Thomalla (l.) und Till Lindemann (r.) auf dem Balkon des Hotels in Warnemünde. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/Sophia Thomalla, Till Lindema

Titelfoto: DPA (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: