N-Körbchen! Webcam-Girl lässt sich Mega-Brüste operieren: So sieht sie heute aus

Seattle (USA) - Amber Alena (24) steht auf riesige Brüste, weshalb sie sich bereits drei Brustvergrößerungen unterzog. Das Webcam-Girl aus Seattle hatte einst Körbchengröße B, ist jedoch mittlerweile bei N angekommen.

Amber Alena (24) steht auf megagroße Brüste.
Amber Alena (24) steht auf megagroße Brüste.  © Facebook/Screenshot/Amber Alena

Umgerechnet 23.000 Euro gab Amber für ihre Schönheitsoperationen aus, dazu kamen noch zwei Nasen-OPs. Jetzt sprach sie mit dem "Daily Star" über ihr Leben und erklärte, warum sie die Eingriffe an sich vornehmen ließ.

Sie sagte: "Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Cam-Model und als Schauspielerin für Erwachsenenfilme... Es war eine persönliche Entscheidung, mein Aussehen zu verbessern und auch meine Berufe zu wählen."

Die Amerikanerin glaubt nicht, dass die chirurgischen Eingriffe für ihre Jobs nötig gewesen wären. "Die Operationen waren daher eine persönliche Entscheidung, die nur mir und meinem Glück zugutekamen."

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Die Plastische Chirurgie hat Ambers Selbstvertrauen gestärkt. Vor den Eingriffen wurde sie wegen ihres Aussehens oft verspottet.

"Als ich viel jünger war, hat es meine Gefühle verletzt, weil ich nicht kontrollieren konnte, mit welchem Aussehen ich geboren wurde."

Amber Alena über Trolle und ihr Aussehen

Stolz präsentiert Amber Alena ihr N-Körbchen.
Stolz präsentiert Amber Alena ihr N-Körbchen.  © Facebook/Screenshots/Amber Alena

Doch mittlerweile steht das Webcam-Girl über den Dingen, sagte im Gespräch mit dem "Daily Star": "Aber jetzt ist es mir egal, wie andere mich wahrnehmen."

Nicht nur ihr Selbstvertrauen stieg an, als sie die Operationen hinter sich gebracht hatte, sondern auch ihre Fanbase. Auf ihrem Instagram-Account folgen Amber mittlerweile über 300.000 Follower.

Als Influencerin sieht sich die junge Frau allerdings nicht: "Ich betrachte mich als ein Mädchen, das zum Spaß postet und nur hofft, dass andere Leute es auch mögen."

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Zwar schwärmt die Mehrheit von Ambers Aussehen, doch auch sie hat Trolle, die sie übel beleidigen. Diese will sie jedoch nicht ernst nehmen und lässt sich von ihnen nicht beirren.

"Solange es dich glücklich macht, f*** was andere denken, weil das Leben zu kurz ist, um sich um die Meinungen anderer zu kümmern... Da werden Leute sein, die dich für dich lieben, mit oder ohne Operationen, also lass dich nur operieren, wenn es dich selbst glücklich macht."

Wer mehr von Amber Alena sehen will, kann dies zum Beispiel auf ihrer Twitter-Seite. Dort befinden sich auch zahlreiche Links zu weiteren Websites des Cam-Girls.

Amber Alena wie die Schönheitschirurgie sie schuf...
Amber Alena wie die Schönheitschirurgie sie schuf...  © Twitter/Screenshots/@AmberAlenaXXX

Mehr zum Thema Erotik: